Direkt zum Seiteninhalt
Systemische Tieraufstellungen mit Jörg Schmidt

Kontakt

Du erreichst mich telefonisch Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und Freitags von 10:00 bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 06402 - 51 44 551. Sollte ich nicht ans Telefon gehen, so befinde ich mich in einem Gespräch mit Mensch oder Tier. Bitte hinterlasse in diesem Fall eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter. Ich rufe dich so schnell wie möglich zurück.

Rechts findest du meine Adresse als QR-Code (also einfach mit dem Smartphone über deine Kamera scannen).

Wenn du mir schriftlich eine Nachricht hinterlassen möchtest, kannst du mein Kontaktformular benutzen. Ich freue mich auf deine Mitteilung.
Systemische Tieraufstellungen
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551

Systemische Tieraufstellungen
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551

Zurück zum Seiteninhalt