Direkt zum Seiteninhalt
Systemische Tieraufstellungen mit Jörg Schmidt

Über mich

Ich bin Jörg Schmidt, lebe in der Nähe von Gießen und bin als Heilpraktiker und Tierkommunikator tätig.

Als ich im Jahr 2000 meine erste Aufstellung für mich gemacht habe, wußte ich noch nicht, wohin dies mich auf meinem Weg führen würde. Ich war begeistert von der Tiefe der Wirkung der Aufstellungsarbeit. Und ich war so fasziniert, dass ich direkt im Anschuss an meine eigene Aufstellung eine Ausbildung im klassischen Familienstellen begann. Durch verschiedene Ausbilder wie Corinna Grund, Dietrich Weth und Bert Hellinger habe ich meinen ganz eigenen Weg in der Aufstellungsarbeit gefunden.

Seit mittlerweile über 20 Jahren biete ich Aufstellungen in meiner Arbeit als Heilpraktiker und Familientherapeut an. Ich habe mehr wie 1000 Aufstellungen in Gruppenseminaren und Einzelsitzungen geleitet. Ich habe viele Menschen in dieser bewegenden Arbeit ausgebildet und auf ihrem Weg begleitet.

Durch meine Begeisterung für die Tierkommunikation, die ich in einer tiefgehenden Ausbildung bei Pia Mayen erlernen durfte, habe ich jetzt meine Leidenschaft für Mensch und Tier auch auf die systemische Tieraufstellung ausgeweitet.
2021-2022

Tierkommunikation

Ausbildung in Tierkommunikation
(Basis- und Masterkurs) bei Pia Mayen

2009-2019

Dozententätigkeit

Dozententätigkeit mit den Schwerpunkten
Psychologie und Aufstellungsarbeit
an einer großen deutschen Heilpaktiker-Schule

2005-2008

Systemische Therapie

Ausbildung in systemischer Einzel-,
Paar- und Familien-Therapie und Beratung

2001-2003

Aufstellungen

Ausbildung in phänomenologischer Psychotherapie
& Familien- und Systemstellen,
u.a. bei Bert Hellinger, Corinna Grund
und Dietrich Weth

Seit 1998

Heilpraktiker

Aufnahme meiner Tätigkeit
als Heilpraktiker in eigener Praxis

Systemische Tieraufstellungen
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551

Systemische Tieraufstellungen
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551

Zurück zum Seiteninhalt