Direkt zum Seiteninhalt
Systemische Tieraufstellungen mit Jörg Schmidt

Dein persönlicher Termin

Viele Tierfreunde stehen vor der Herausforderung, eine intensivere Beziehung zu ihren Tieren aufzubauen oder Verhaltensprobleme zu bewältigen. Es könnte sein, dass du das Gefühl hast, nicht in vollem Umfang mit deinem geliebten Haustier in Kontakt zu sein oder, dass du mehr über seine Bedürfnisse und Emotionen erfahren möchtest.

Diese Unsicherheiten und Unklarheiten können zu Frustration und Unruhe führen. Verstehst du deinen tierischen Begleiter nicht vollständig? Wünschst du dir eine tiefere Verbindung, die auf Vertrauen und Verständnis basiert? Suchst du nach Wegen, das Verhalten deines Tieres zu verbessern?
Du möchtest selber eine systemische Tieraufstellung bei mir buchen und auf eine neue Weise auf dich und dein Tier schauen?

Dann melde dich einfach für deinen persönlichen Online-Termin. Wir treffen uns zu zweit über Zoom Meetings und schauen auf dein Tier-Mensch-System bzw. deine Tiergruppe. Über eine spezielle dreidiemnsionale Darstellung kannst du jederzeit dein Aufstellungsbild verfolgen und Dich in die verschiedenen Rollen einspüren. Ich leite dich an, in dein Tier-Mensch-System einzutauchen.

Viele meiner Kundinnen und Kunden berichten von spontanen "Aha-Erlebnissen" und Lösungen.
Natürlich kannst du auch zu einem persönlichen Termin in meine Praxis kommen, wenn du in der Nähe lebst.

Für eine systemische Tieraufstellung musst lediglich du online (über ZOOM-Meetings) oder persönlich anwesend sein. Zeitlich kannst du für einen solchen Termin mit ca. 60 bis 90 Minuten rechnen, je nach Anliegen.
Termine: Die persönlichen Tieraufstellungen finden nach individueller Terminabsprache statt. Melde dich bei mir mit deinem Terminwunsch.
Kosten: Euro 90,- inkl. MwSt. bis zu einer Stunde, danach anteilig je angefangene 15 Minuten. Du erhältst nach dem Termine eine Rechnung, die du per Überweisung begleichen kannst.
Ein besonderes Erlebnis sind Tieraufstellungen in der Gruppe - schau dir meine Informationen zu den Online-Seminaren an:
Systemische Tieraufstellungen
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551

Systemische Tieraufstellungen
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551

Zurück zum Seiteninhalt