Direkt zum Seiteninhalt
Systemische Tieraufstellungen mit Jörg Schmidt
***** 5/5
(27 Bewertungen)

Danke für eure Sterne

Das sagen meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Basis-Kurs "Tieraufstellungen erleben"

Lieber Jörg,  

vor ein paar Wochen durfte ich an deinem Basis Seminar "Tieraufstellungen erleben" teilnehmen.

Ich war sehr erstaunt, dass das Einfühlen in ein Tier oder Person auch ohne Foto funktioniert, lediglich über das morphische Feld. Diese Erfahrung war ganz neu für mich.
Ich bin selber Tierkommunikatorin aber man stößt hier irgendwann an seine Grenzen, auch wenn man mit dieser tollen Arbeit schon sehr viel positiv beeinflussen kann.

Mit der systemischen Tieraufstellung hat man die Möglichkeit, auf sein gesamtes System zu schauen und dieses zu beeinflussen. Oftmals führt allein schon die Erkenntnis zu einer kleinen Veränderung in deinem System.

Jörg hat langjährige Erfahrung unter anderem in dem Bereich der Aufstellungen und ist ein sehr professioneller Ausbilder und Therapeut. Ich fühlte mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben in seinem Kurs. Man wird von ihm wunderbar angeleitet und mit seinen Fragen nicht allein gelassen.

Ich bedanke mich bei Jörg auch auf diese Weise für diese wundervolle und sehr bereichernde Erfahrung.

Alles Gute und liebe Grüße
Katharina Bingler

Im April 2023 habe ich am Seminar "Tieraufstellung erleben" bei Jörg teilgenommen. Jörg und ich haben beide unsere Ausbildung als Tierkommunikatoren bei Pia Mayen, Tierzeichen absolviert.

Aufstellungsarbeit kannte ich aus unserer Ausbildung, aber nur im Präsenz-Unterricht. So war die Tieraufstellung online eine ganz neue Erfahrung für mich. Und was soll ich sagen, es funktioniert wunderbar. Durch die einfühlsame Art von Jörg durch die Aufstellung zu leiten und die Online Möglichkeit der Visualisierung haben sich ganz neue Perspektiven aufgetan. Wir konnten echte Fälle bearbeiten und zum Teil für den Halter(in) neue Erfahrungswerte herausarbeiten und somit ein ganz neues Verständnis erzeugen.

Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen. Die Arbeit mit Jörg ist sehr wertschätzend und bereichernd.

Marion Franken

Das Seminar "Tieraufstellungen erleben" war eine besondere Erfahrung für mich, die noch lange nachklingen wird. Es ist so spannend, einen neuen Blick auf und "in" die Tiere zu werfen - egal, ob Hund, Katze, Maus, Kaninchen.

Mit Dir als Seminarleiter habe ich mich sehr wohlgefühlt. Du bist sehr empathisch und hast das richtige Gespür für die Teilnehmer, weißt genau, wann Du ganz dezent einzugreifen hast, wenn auf dem Brett mal etwas ins Stocken gerät.

Du leistest einen großen Beitrag dazu, Tiere wirklich zu sehen und zu erkennen. Es ist so unfassbar wichtig, wenn auch im größeren Rahmen zunächst das Interesse daran geweckt würde und dann die Erkenntnisse weiter verbreitet würden - vielleicht findet in einiger Zukunft endlich ein gesamthaftes Umdenken statt, damit wir mit diesen wunderbaren Geschöpfen so umgehen, wie sie es verdienen.

Eine Teilnehmerin
Lieber Jörg,

die vier Wochen mit Dir in der systematischen Aufstellungsarbeit für Tiere waren für mich als Tierkommunikatorin nochmal ein i-Tüpfelchen, um noch tiefer in Probleme schauen zu können, die es im Zusammenleben zwischen Mensch und Tier geben kann.

Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich voller Freude auf die kommende Zeit blicke und die 7 Monate in der Ausbildung/Weiterbildung mit Dir und den anderen Teilnehmer/innen.

Ich sage Danke, für die ersten Einblicke in diese wertvolle Arbeit und freue mich auf noch mehr.

Vielen Dank
Maria

Lieber Jörg,

ich habe bei dir den Kurs "Tieraufstellungen erleben" mitgemacht und es war einfach toll. Du bist mit so viel Herz und Empathie dabei. Ich kannte bereits Aufstellungen mit Menschen und nun das mit Tieren - auch mit dem eigenen Tier - zu erleben war einfach toll. Es tut sich soviel im nachhinein und die Beziehung zum Tier wird noch besser.

Du vermittelst dieses Thema mit sehr viel Sensibilität und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es mal etwas schwerer wurde, warst du immer präsent und hast die Person gut aufgefangen.

DANKE, dass ich die Tieraufstellungen bei dir kennenlernen durfte. Ich denke, wir sehen uns in der Ausbildung wieder.

Liebe Grüße
Andrea

Vor kurzem habe ich am Basis-Seminar "Tieraufstellungen erleben" bei Jörg teilgenommen.

Die Aufstellungsarbeit mit Menschen kannte ich bereits. Als Tierkommunikatorin bin ich mit dem Einfühlen über das morphische Feld vertraut, ich war aber trotzdem neugierig, wie die systemische Aufstellungsarbeit mit Tieren abläuft. Jörg hat uns Teilnehmern einiges an Basiswissen über Tieraufstellungen weitergegeben, uns mit kleinen Meditationseinheiten jeweils wunderbar abgeholt und uns mit viel Gespür durch die Aufstellungen geleitet.

Meine eigene Aufstellung mit meinem Kater CARINO war ein sehr spannendes und wertvolles Erlebnis, welches bereits Veränderungen in Gang gebracht hat, für die ich sehr dankbar bin.

Jörg leitet die Teilnehmer mit sehr viel Empathie und Wissen durch dieses Seminar, was sehr viel Vertrauen und Wohlfühlen bereitet, was meiner Meinung nach ausschlaggebend ist für eine gelingende Aufstellungsarbeit. Ich kann Jörg und dieses Basis-Seminar allen Menschen, die mehr über Tieraufstellungen erfahren möchten und mehr über sich und das eigene Tier lernen möchten, wärmstens ans Herz legen. Ich selbst bin froh und dankbar, dass ich das erleben durfte.

Iris Kleboth

Hallo Jörg,

Danke für dieses inspirierende Seminar...
Danke, dass ich so tolle Menschen kennenlernten durfte...
Danke für deine professionelle und einfühlsame  Anleitung in das Thema Tieraufstellung.

Liebe Grüsse Susanne

In diesem Sinne,man sieht sich immer zwei Mal im Leben ;-)
Ich habe das Online-Seminar "Tieraufstellungen erleben" mit eigener Aufstellung mit meinen Hund gebucht.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie sich der Verlauf entwickelt. Die Aufstellungen der anderen Teilnehmer mit begleiten zu dürfen, ist spannender als ein Krimi! Ob mit eigenem Tier, in der Rolle des Stellvertreters oder "nur" als Zuschauer, bekommt man jedes Mal wertvolle Erkenntnisse.

Jörg erklärt sehr verständlich und wertschätzend. Durch seine empathische Art, entsteht schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.

Vielen Dank dafür!

Claudia mit Raya

Lieber Jörg,

es war für mich ein sehr spannendes Seminar. Du hast die Inhalte gut erklärt und ich konnte für mich einiges mitnehmen. In der Gruppe hatte ich mich sehr wohl gefühlt, es war ein angenehmer, wertschätzender Umgang. Jedem, der sich mit diesem Thema auseinander setzten möchte, kann ich Dein Seminar sehr empfehlen.

Vielen Dank!

Alles Liebe
Natascha

Ich kann die allen, die sich für die Klärung der Beziehung zwischen Tier und Tierhalter interessieren, die Seminare und Ausbildung zum Thema "Systemische Tieraufstellungen" sehr ans Herz legen.

Jörg Schmidt leitet sowohl die Tieraufstellungen (Kurs "Tieraufstellungen erleben") als auch die Ausbildungskurse ("Tieraufstellungen erlernen") absolut kompetent und herzzentriert an.

Eine Bereicherung ist seine Arbeit auch für alle Tiertherapeuten. Ich ergänze mit den Tieraufstellungen meine Arbeit als Tierkommunikatorin und bin über diese zusätzliche Möglichkeit, Tiere und ihre Menschen zu unterstützen, sehr dankbar.

Ein echtes "Missing Link" in der Tiertherapie ist nun durch Jörg bereitgestellt - in hoher fachlicher Qualität, wie ich es anderswo noch nicht gefunden habe.

Dr. Sabrina Hinneberg

Eine Teilnehmerin über das Seminar "Tieraufstellungen erleben":

Dieses Seminar ist ideal, um sich einen ersten, aber umfassenden Eindruck von der Tieraufstellung zu verschaffen.

Ich fühlte mich von Jörg mit seiner Professionalität und seiner langjährigen Erfahrung gut begleitet und habe viel gelernt.

Nicht nur das - auch viel erfahren habe ich. Über die Vorgänge, die Möglichkeiten und über mich selbst.

Besser geht es nicht und der Masterkurs wird das sicher nochmal toppen. Danke für alles.
Systemische Tieraufstellungen
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551

Systemische Tieraufstellungen
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551

Zurück zum Seiteninhalt